VIDEO KURSE2020-10-06T13:17:32+00:00

Video Kurse

Business mit Plan

Ziel dieses Kurses ist der Aufbau von Unternehmerischen Kompetenzen. Im Rahmen dieses Kurses werden die Basisfähigkeiten für eine erfolgreiche Selbständigkeit diagnostiziert und Wege aufgezeigt sich selbst und das Geschäftsmodell weiterzuentwickeln.

Neben der Vermittlung von theoretischen Grundlagen werden die verschiedenen Problemstellungen durch gründungsrelevante Akteure bereichert, die erzählen wie sie Ihre Selbständigkeit praxisnah umgesetzt haben.

Der Kurs wird u.a. praxisnah auf die Kernaspekte der Gründung eingehen:

  • Wie entwickle ich mein Produkt/ Dienstleistung? (Ideenentwicklung, Produktdefinition, Zielgruppendefinition, Markterkundung, Kundennutzen),
  • Wie platziere ich sie am Markt? (Marketing und Werbung mit kleinem Budget),
  • Wie finanziere ich mich und mein Vorhaben? (proaktives Finanzmanagement, Finanzierungsknigge) und      
  • Was muss ich tun? (Kfm. Grundlagen und Anforderungen an den Gründer)
  • Wie erstelle ich einen Businessplan?
  • Und vieles mehr!     

Jeder Gründer simuliert an einem Beispiel oder seiner bereits bestehenden Gründungsidee den Gründungsprozess und präsentiert seine Ideen. Die theoretische Umsetzung erfolgt auf Basis eines konzeptionellen Businessplans, dessen Schwerpunkt jedoch nicht in der Anfertigung von Prosa-elementen, sondern in der praxisnahen Weiterentwicklung der eigenen Idee besteht.

Kursbegleitend werden die traditionellen, sowie moderne Entrepreneurship-Planungsverfahren, wie Effectuation und strukturierte Meilensteinplanung vorgestellt.

Erforderliche Hilfsmittel: Smartphone oder Notebook mit Kamera zur Videoaufzeichnung, Internetzugang und Excel-Tool zur Businessplanbearbeitung.

Hinweis: Der Video Kurs wird über unsere Partnerwebsite www.immobilien-millionär.de angeboten, eine automatische Weiterleitung erfolgt nach Kauf. Die Bezahlung des Kurses erfolgt über Digistore24.

Du bekommst diesen ultimativen Gründerkurs für nur 189€!

 

YEAH. JETZT ZUSCHLAGEN!
Das 1x1 des Vermögensaufbaus

Das 1×1 des Vermögensaufbaus

Lerne mit Geld umzugehen!

In diesem Kurs lernst Du den Umgang mit Geld. Eine Fähigkeit, die leider in Deutschen Schulen nicht gelehrt wird. Darüber hinaus bekommst Du unser selbst entwickeltes Tool an die Hand, dass schon vielen Menschen geholfen hat, Ihre Finanzen smart zu organisieren.

Eine Fähigkeit ist Geld zu verdienen, eine völlig Andere ist Geld auch zu behalten. Wenn Du Vermögen aufbauen willst, musst Du beide Seiten der Medaille beherrschen. Sonst wirst Du immer finanziell abhängig bleiben und nie verstehen was es bedeutet finanziell frei zu sein. Dieser Kurs hilft dir, die Materie Geld zu verstehen.

 Hinweis: Der Video Kurs wird über unsere Partnerwebsite www.immobilien-millionär.de angeboten, eine automatische Weiterleitung erfolgt nach Kauf. Die Bezahlung des Kurses erfolgt über Digistore24.

Du bekommst Deinen Zugang zum Vermögensaufbaukurs schon für 59€ !

 

 

YEAH. JETZT ZUSCHLAGEN!

Finanzierungshacks für Gründer

Du hast eine gute Idee und willst loslegen, aber Dir fehlen die nötigen finanziellen Mittel für Deinen Erfolg? Dann ist dieser Kurs die richtige Blaupause für Dich.

 

 

Kurs ist in Vorbereitung… 

 

Coming soon!

Vertrieb für coole Gründerhelden

Ein chinesisches Sprichwort sagt: Du solltest nur einen Laden eröffnen, wenn Du auch lächeln kannst. Wie Du und Dein Unternehmen richtig lächeln und den gewünschten Erfolg erzielen vermittelt Dir dieser Kurs. Statt Theorie gibt es hier Praxis satt von richtigen Vertriebsgranaten. Denn nur wer vorlebt kann erzählen.

 

 

Kurs ist in Vorbereitung…

Coming soon!

FeuerDeinenBoss

Facebook Feuer deinen boss

Dr. Florian Roski

Facebook Florian Roski

Instagram

Instagram Florian Roski

YouTube

Youtube Feuer deinen boss
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Datenschutz Akzeptiert!