FALLSTUDIE2020-11-09T20:57:14+00:00

Alles was Du unbedingt zum Thema Gründung wissen solltest – in einem Online Kurs!


Dr. Roski zeigt Dir in 15 motivierenden Lernmodulen, wie Gründung smart funktioniert:


Alles was Du zum Thema Gründung wissen musst – in einem Kurs!


Wie Dr. Florian Roski Dir in 15 höchsteffizienten Video Modulen beibringt, wie richtige Gründung funktioniert:

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our DATENSCHUTZ.
I Accept

Dieser Online Kurs ist Dein Joker, wenn…

  • …Du Dein berufliches Leben in die eigenen Hände nehmen willst.

  • …für Dich Freiheit und Reichtum mehr Bedeutung haben sollen als Buchstaben in einem Glückskeks.

  • …Du bereit bist das Notwendige zu tun und Du alle 15 Lernmodule durcharbeitest mit dem Ziel Dich zu verbessern.

  • …Du endlich Dein gesamtes Potential leben willst, statt es täglich zu vergeuden.

  • …Du planst Dein eigenes Unternehmen zu gründen-

  • …Du auf der Suche nach Wissen bist das funktioniert und erprobt ist.

Yeah, ich will Unternehmer werden!

Hallo Freunde, schön, dass ihr hier seid. Mein Name ist Dr. Florian Roski und ich bin Gründercoach.

Du fühlst Dich selber gerade broke und möchtest Dein Leben grundsätzlich verändern. Du möchtest Dein Leben auf eine höhere Ebene bringen und lernen wie Unternehmer ticken, oder wie man einfach nur zu Geld kommt als Unternehmer. Wenn Du in Deinem Leben erfolgreicher werden willst und neue Chancen ergreifen möchtest. Du möchtest Dein komplettes Potenzial entfalten, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich – Business mit Plan.

Du bekommst hier eine genaue Anleitung, wie man ein erfolgreicher Unternehmer wird. Das ganze beginnt mit einer Potenzialanalyse, in der Du erstmal für Dich feststellst: Wo steh ich eigentlich heute mit meinen unternehmerischen Fähigkeiten, welche Fähigkeiten  fehlen mir noch und wo kann ich noch etwas dazulernen, um besser zu werden, mich am Markt als Unternehmer zu positionieren und Mehrwert für meine Kunden zu schaffen.

Dieser Kurs beinhaltet

„Wie baue ich einen Businessplan auf?“

„Wie erkenne ich, ob mein Produkt auf dem Markt funktioniert?“

„Welche Rechtsform wähle ich eigentlich?“

„Wie baue ich ein Finanzierungskonzept auf?“

„Wie kann ich eine Bank von mir überzeugen?“

Und vieles mehr! Es geht darum zu verstehen, wie erfolgreiche Unternehmer ticken und wie Du lernen kannst, genauso zu ticken. Wenn Du also Dein Leben grundlegend verändern und verbessern willst, dann solltest Du Dir diesen Kurs auf jeden Fall anschauen.

Dieser Kurs ist praxis- und anwendungsorientiert, denn der Kurs ist von Praktikern, die über praktische Gründungserfahrung verfügen, für Praktiker konzipiert worden. Er ist smart, das heißt Du brauchst kein MBA oder ein 1er Abitur um zu verstehen, wie Gründung funktioniert. Ganz im Gegenteil: Die erfolgreichsten Gründer auf dieser Welt sind Menschen, die in der Praxis nach Lösungen gesucht haben und nicht in ihren Büchern. Denn zu lernen wie man schwimmt, lernt man schlechtesten aus einem Buch.

Warum bin ich der richtige Mann für Dich? Ganz einfach:
Ich habe im Bereich der Gründungsberatung promoviert. Nach meinem betriebswirtschaftlichen und psychologischen Studium habe ich selber, erst als Arbeitnehmer bei einem Start-Up angefangen. Ich war Mitarbeiter Nummer sieben oder acht und wir haben das Unternehmen gemeinsam auf über 400 Mitarbeiter aufgebaut. Ich war in dieser Zeit kaufmännische Geschäftsführer. Ich habe gelernt vielerorts Standorte zu gründen und wie Gründung wirklich funktioniert. Und das erfolgreich. Ich habe selber über 20 Firmenbeteiligungen. Die Firma, in der ich Arbeite, ist die größte Start-Up Beratungsunternehmung in Deutschland mit weit über 650 Gründungsprojekten. Ich war selber erster Vorstand des Bundesverbandes deutscher Gründungsberater und arbeite als Hochschuldozent an der Hochschule und zeige Studenten, wie sie ihre beruflichen Träume verwirklichen können. Und genau DAS will ich Dir auch zeigen! Das ist meine Passion! Dafür brenne ich! Ich brenne dafür, anderen Menschen zu zeigen, wie sie eigeninitiativ, ohne die Hilfe anderer, ohne die Hilfe des Staates, ihr eigenes Leben richtig cool in den Griff bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Kurs buchst. Dieser Kurs ist aber nichts für Menschen, die schnell reich werden wollen – diese Menschen sollen andere Kurse buchen. Dieser Kurs ist etwas für Menschen, die lernen wollen, wie man solide und in kleinen Schritten, nachvollziehbar und effizient ein eigenes, kleines Unternehmen aufbaut, dass vielleicht das Potenzial hat, zu einem riesen Unternehmen zu wachsen und das Dein Leben und das Leben Deiner Familie grundlegend verändern kann.

Verpasse nicht, den Button zu klicken und in diesen Kurs reinzuschnuppern. Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein.

Liebe Grüße,

Dein Dr. Florian Roski

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Datenschutz Akzeptiert!