EXPERTS 32019-08-29T11:45:56+00:00

Dr. Florian Roski ist Unternehmer, Multi-Co-Founder, Dozent für Entrepreneurship und Start-up Consultant.

2005 initiierte er in seiner Heimatstadt Nürnberg die four-quarters Gruppe, die heute unter der Firmierung four-quarters Wirtschaftssozietät GmbH mit über 500 Gründungsprojekten und 35 Kollegen als Nummer eins in Sachen Gründungsberatung in Deutschland positioniert ist. 2015 wurde seine Firma zur „besten Mittelstandsberatung Deutschlands“ gekürt und gewann den TOP-CONSULTANT Award. Das Motto seiner Beratung ist: „Nur wer vorlebt, kann erzählen.“

Sein erstes Buch ist ein Bestseller und rangiert bei amazon unter den 3 besten Ratgebern zum Thema Immobilieninvestments. Er versteht es, Unternehmertum und Investment elegant zu verbinden und zählt zu den erfolgreichsten Fachberatern seiner Region.

Meine Big 5 For Life:

Anne-Kathrin Roski ist Psychologin, Designerin, Marketing-Expertin und Start-up Beraterin.

Seit 16 Jahren lebt sie in ihrer Lieblingsstadt Hamburg und kombiniert ihr Fachwissen in Selbstständigkeit, Kreativwirtschaft und Psychologie. Über 450 Gründer, Selbstständige und Unternehmen hat sie bislang in Design- und Strukturfragen beraten. Prozessorientiert bringe sie gerne Dinge ins Rollen und arbeite mit all ihren Sinnen, ihrer Erfahrung und offenem Herzen.

Anne-Kathrin ist begeisternd, Desigliebhaberin, Mutter, ehrlich, strukturiert, emotional, hört auf Zwischentöne, ist ein kreativer Kopf, doppeltes Lehrerskind, prozessorientiert, positiv und enthusiastische Existenzgründerin.

Meine Big 5 For Life:

Richard Walz ist Verkaufsexperte, Buchautor und NLP Master.

Mit viel Leidenschaft, Erfolg und Herzblut hat Richard 15 Jahre lang verschiedene Positionen im Versicherungsvertrieb wahrgenommen. Nach seinem erfolgreich absolvierten betriebswirtschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Versicherung und zahlreichen Kommunikationsausbildungen war er jahrelang in mehreren Unternehmen tätig. Es folgten verschiedene Führungspositionen im mittleren Management. Seit dem Jahr 2000 beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema „Verkaufsstrategien“. Diese Erfahrungen rundet er mit der Ausbildung zum NLP Master ab.

Das macht Richard Walz zu einem absoluten Schwergewicht, wenn es um Verkaufsstrategien geht. Sein Motto: „Erfolg ist immer einer bewusste Entscheidung“!

Meine Big 5 For Life:

Her mit den coolen Videos

Ich will mein Leben anpacken.

JETZT VIDEOS ANSEHEN
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Datenschutz Akzeptiert!